Generische Selektoren
Nur exakte Treffer
Suche im Titel
Im Inhalt suchen

eToro Rückblick (2022)

Gebühren
0,75% bis 2,9%
Variiert je nach Kryptowährung
Mindesteinlage
$50
Werbung
Nicht aktiv
Zur Zeit keine Promotion verfügbar

eToro Bewertung

eToro ist ein Online-Broker, der Privatanlegern die Möglichkeit gibt, auf viele verschiedene Arten zu investieren. Das Unternehmen wurde 2007 gegründet und hat Niederlassungen in Zypern, Australien, den Vereinigten Staaten und Kanada. Sind Sie auf der Suche nach einer geeigneten Partei, um mit dem Investieren zu beginnen? Dann könnte eTorro eine gute Option für Sie sein.

Um das herauszufinden, haben wir dies geschrieben eToro Überprüfung für Sie. Darin können Sie mehr über diesen Broker lesen und wir sagen Ihnen unter anderem, welche Vor- und Nachteile das Investieren bei eToro hat. Weitere Themen sind die Zuverlässigkeit, die eToro Erfahrungen, die Sicherheit, wie Sie ein Konto eröffnen, welche Konten angeboten werden, wie der Kundenservice gestaltet ist und welche Zahlungsmethoden Sie für Ein- und Auszahlungen nutzen können.

1
etoro Logo
Minimale Einzahlung
$50
Exklusive Aktion
Unser Ergebnis
10
★★★★★

0% Kommission

2
degiro-Logo
Minimale Einzahlung
$50
Exklusive Aktion
Unser Ergebnis
10
★★★★★

0% Kommission

3
ig-Logo
Minimale Einzahlung
$50
Exklusive Aktion
Unser Ergebnis
10
★★★★★

0% Kommission

An dieser Stelle implementieren wir eine Warnung

Wie sind die eToro Erfahrungen?

Unseren Recherchen zufolge hat eToro seine Angelegenheiten gut im Griff. Die eToro Erfahrungen, die wir gelesen haben, sprechen hauptsächlich über positive Eigenschaften des Anbieters. Zum Beispiel, das Unternehmen ist im Besitz verschiedener Lizenzen und steht unter der Aufsicht der Finanzmarktaufsichtsbehördeunter anderem.

Was von den Nutzern als angenehm empfunden wird, ist, dass der Kundenservice Tag und Nacht erreichbar ist. Nachfolgend können Sie die Vor- und Nachteile von eToro nacheinander lesen.

Vorteile

Um Sie von den Vorteilen dieser Party zu überzeugen, haben wir einige Pluspunkte für Sie aufgelistet:

  • Es wird eine breite Palette von Instrumenten angeboten, wie Währungspaare, Aktien, Indizes, Rohstoffe, ETFs und Kryptowährungen;
  • Der Broker wird von mehreren Behörden reguliert, darunter die Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) und die Financial Conduct Authority (FCA);
  • Der Kundendienst ist unter anderem über einen Live-Chat zu erreichen;
  • Zahlungen können unter anderem mit iDEAL vorgenommen werden.

Nachteile etoro

Benachteiligungen

Es gibt auch einen Nachteil:

  • Der Kundendienst von eTorro ist nicht in allen Sprachen verfügbar

Ist eToro Betrug: Zuverlässigkeit und Sicherheit

Bei der Zuverlässigkeit und Sicherheit von eToro haben wir uns eine Reihe von Punkten angesehen. Es ist wichtig, dass es eine gute Überwachung gibt und dass Ihre Daten bei dem Broker sicher sind. Die Regulierung bei eToro ist in Ordnung und definitiv kein Betrug. Das Unternehmen wird von mehreren führenden Behörden überwacht und verfügt über die erforderlichen Lizenzen und Genehmigungen.

Auch die Sicherheit ist durch verschiedene Maßnahmen in Ordnung. Ihr Konto ist gut abgesichert und Ihr Geld ist im Falle finanzieller Probleme beim Anbieter geschützt. eToro wird von Jahr zu Jahr beliebter.

etoro Betrug

Wie sieht es mit der Regulierung und Lizenzierung von eToro aus?

Ob eToro zuverlässig ist, lässt sich daran ablesen, dass das Unternehmen von vielen Behörden überwacht wird. Die Einhaltung aller Regeln und Gesetze in den Ländern, in denen das Unternehmen tätig ist, wird überwacht. Diese Regeln sind im Allgemeinen sehr streng, was die Zuverlässigkeit erhöht. Die Regulierung erfolgt unter anderem durch die Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), die ebenfalls lizenziert ist.

Außerdem überwachen die Financial Conduct Authority (FCA) im Vereinigten Königreich und die Australian Securities and Investments Commission (ASIC) die Einhaltung der Regeln. Der Broker hält sich auch an die in der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) festgelegten Vorschriften.

Verwendung von SSL-Verschlüsselung

Um ein Konto bei eToro zu nutzen, muss eine sichere Verbindung hergestellt werden. Mit einer SSL-Verschlüsselung ist die Website des Brokers mit den notwendigen Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet. SSL steht für Secure Sockets Layer und stellt eine verschlüsselte Verbindung zwischen Ihrem Gerät und den Servern von eToro her.

Daher sind Ihr Konto, Ihr Geld und Ihre Daten sicher. Sie sind also die einzige Person, die Zugriff auf das Konto hat. Ihr Geld wird separat auf Konten aufbewahrt, die von den Konten von eToro getrennt sind. Sollte es beim Broker zu finanziellen Problemen kommen, ist Ihr Geld nicht gefährdet.

Wie erstellt man ein Konto bei eToro?

Um ein Konto zu erstellen, mit dem Sie investieren können, können Sie einfach die folgenden Schritte befolgen. Die Einrichtung eines Kontos bei eToro kann in nur wenigen Minuten erfolgen.

  1. Sie klicken auf der Website von eToro auf die Schaltfläche "Registrieren";
  2. Es öffnet sich nun ein Online-Formular, in das Sie alle für die Erstellung eines Kontos erforderlichen persönlichen Daten eintragen können;
  3. Dabei können Sie einen Benutzernamen und ein Passwort erstellen oder sich über Dienste wie Facebook oder Gmail anmelden;
  4. Als nächstes müssen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen, mit denen Sie sich einverstanden erklären, ein Konto bei eToro zu beantragen und zu nutzen;
  5. Wenn Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Registrieren" am Ende des Formulars;
  6. Im Rahmen der Registrierung müssen Sie zusätzliche Informationen zur Verfügung stellen. Dabei handelt es sich um Informationen wie den Nachweis Ihrer Adresse, einen gültigen Ausweis und Informationen, die belegen, dass Sie über ausreichendes Vermögen verfügen, um zu investieren;
  7. Nachdem Sie alle erforderlichen Angaben gemacht haben, wird Ihnen ein Fragebogen angeboten. Die Fragen, die hier gestellt werden, beziehen sich auf Ihr Wissen und Ihre Erfahrung beim Investieren. Anhand der Antworten kann ein persönliches Paket zusammengestellt werden, damit Sie optimal mit dem Investieren beginnen können.

etoro Demokonto

Bedingungen

Um ein Konto bei eToro zu eröffnen, müssen Sie eine Reihe von Bedingungen erfüllen. Sie müssen sein 18 Jahre alt oder älter und beweisen dies mit Identitätsnachweis wenn Sie ein Konto beantragen. Sie müssen die korrekten Angaben zu Ihrem Einkommen, Ihrer Adresse und anderen Dingen machen.

Wichtig ist auch, dass Sie die Fragen zu Ihren Erfahrungen und Kenntnissen auf dem Gebiet des Investierens richtig beantworten. Auf der Grundlage dieser Antworten wird nämlich das Konto für Sie eingerichtet. Wenn alle Informationen korrekt angegeben wurden, prüft eToro die Daten. Es kann dann einige Arbeitstage dauern, bis Sie tatsächlich mit dem Investieren bei dem Unternehmen beginnen können.

Konto

Als Nutzer können Sie sich zunächst mit den Dienstleistungen des Brokers vertraut machen. Dies können Sie tun, indem Sie eine eToro Demo-Konto. Mit einem Demokonto erhalten Sie Zugang zu allen Dienstleistungen und Ressourcen, die der Broker anbietet. Sie können anfangen zu investieren ohne Risiko und ohne dass es Sie Geld kostet. Denn Sie werden einen virtuellen Betrag von $100.000 zur Verfügung haben, mit dem Sie üben können. Wenn Sie genug Wissen haben und wissen, mit welcher Strategie Sie investieren wollen, können Sie ein echtes Konto eröffnen.

Plattformen

Um zu investieren, können Sie die Handelsplattform von eToro nutzen. Diese Plattform wird von dem Unternehmen angeboten und ermöglicht Ihnen Handel mit mehr als 2.000 verschiedenen Instrumenten. Mit der Plattform können Sie auf benutzerfreundliche Weise einsteigen, Wissen mit anderen Anlegern teilen, Analysen erstellen und vieles mehr.

Die Plattform von eToro ist für Ihren Computer oder Laptop verfügbar und kann auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet installiert werden mit der eToro App. Dies ist für Geräte mit einem Betriebssystem wie Android und iOS möglich. Mit der eToro App können Sie dann jederzeit und überall auf Ihr Portfolio beim Broker zugreifen und es einsehen.

eToro Zahlungsmöglichkeiten

Das Einzahlen von Geld auf das Konto, das Sie bei eToro eröffnet haben, kann auf verschiedene Weise erfolgen. In der Tabelle unten sehen Sie, welche Zahlungsmethoden Sie wählen können, wie lange eine Einzahlung dauert, wie hoch der Höchstbetrag für eine Einzahlung ist und in welcher Währung Sie bei eToro Geld überweisen können.

MethodeValutaMax. EinzahlungZeit
VisumUSD, GBP EUR & AUD$ 40.000,-Direkt
MastercardUSD, GBP EUR & AUD$ 40.000,-Direkt
VisumElektronen USD, GBP EUR & AUD$ 40.000,-Direkt
MaestroUSD, GBP EUR & AUD$ 40.000,-Direkt
PayPalUSD, GBP EUR & AUD$ 10.000,-Direkt
NETELLERUSD, GBP EUR & AUD$ 10.000,-Direkt
SkrillUSD, GBP EUR & AUD$ 10.000,-Direkt
SchnellÜberweisung USD, GBP EUR & AUD$ 5.500,-Direkt
iDEALEUR$ 50.000,-Direkt
KlarnaEUR $ 30.000,-Direkt
SofortEUR$ 30.000,-Direkt
BanküberweisungUSD, GBP EUR & AUDGeen4 bis 7 Tage
ZuverlässigEUR, GBP, SEK, DKK, NOK, PLN & CZK$ 40.000,-Direkt

Geld abheben bei eToro

Für die Abhebung von Geld können Sie weniger Optionen nutzen als für die Einzahlung von Geld. Dennoch ist das Angebot dafür immer noch attraktiv genug. Die Methoden, die Ihnen dafür zur Verfügung stehen, können Sie in der Tabelle unten sehen. Dort sehen Sie auch die Währung, die Transaktionsdauer und die eToro Gebühren, die Sie als Kosten für die Transaktion bezahlen müssen.

MethodeValutaKostenZeit
VisumUSD, GBP EUR & AUD$ 5,-4 tot 7 dagen
MastercardUSD, GBP EUR & AUD$ 5,-4 tot 7 dagen
VisumElektronen USD, GBP EUR & AUD$ 5,-4 tot 7 dagen
MaestroUSD, GBP EUR & AUD$ 5,-4 tot 7 dagen
PayPalUSD, GBP EUR & AUD$ 5,-1 tot 2 dagen
NETELLERUSD, GBP EUR & AUD$ 5,-1 tot 2 dagen
SkrillUSD, GBP EUR & AUD$ 5,-1 tot 2 dagen
BanküberweisungUSD, GBP EUR & AUD$ 5,-4 tot 7 dagen

Angebote bei eToro

Wenn Sie eToro als Broker wählen, entscheiden Sie sich für einen Anbieter mit vielen Möglichkeiten. Es gibt viele verschiedene Märkte, auf denen Sie mit mehr als 2000 verschiedenen Instrumenten handeln können. Das Angebot von eToro besteht u.a. aus:

  • Mehr als 1700 Aktien an Börsen weltweit. Dazu gehören auch die Börsen in Amsterdam, London, Brüssel, New York, Hongkong, Paris und mehr;
  • 46 Arten von Rohstoffen wie Öl, Silber, Gold, Kupfer, Erdgas, Zucker, Kakao und mehr;
  • Mehr als 250 ETF's an Börsen weltweit;
  • 15 verschiedene Indizes;
  • 18 Arten von Kryptowährungen, darunter Bitcoin, Ethereum und DASH;

Bildung eToro

Kunden können bei eToro eine breite Palette von Bildungsressourcen nutzen. Sie können mehr Informationen über das Investieren und Dinge im Zusammenhang mit Online-Investitionen erhalten. Diese Ressourcen sind sehr nützlich für Anfänger und können auch erfahrenen Online-Investoren helfen. Zu den für diesen Zweck angebotenen Tools gehören:

  • Inhaltliche Artikel;
  • Dokumente;
  • Videos mit Lehrmaterial;
  • Ein eToro Demo-Konto;
  • Webinare.

etoro trading academy

Kundenbetreuung

Der Kundenservice von eToro kann auf verschiedene Weise erreicht werden. Mit all den Informationen auf der Website können Sie bereits viele Antworten auf Ihre Fragen erhalten. Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag erreichbar und steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.

An diesen Tagen können Sie sie 24 Stunden am Tag kontaktieren. Eine Möglichkeit dazu ist ein Live-Chat mit einem Mitarbeiter. Sie können auch ein Kontaktformular ausfüllen, damit Sie von eToro kontaktiert werden.

Fazit eToro Bewertung

In dieser eToro Bewertung haben Sie lesen können, welche Möglichkeiten der Broker bietet. Das Angebot ist attraktiv und sehr umfangreich. Ein Konto ist einfach zu eröffnen und die Plattform ist sehr benutzerfreundlich. Zu den Vorteilen gehört, dass Sie Dienste wie iDEAL nutzen können, um Geld einzuzahlen, und dass die Website in gutem Zustand und sehr verständlich ist.

Es gibt keine wirklichen Nachteile, außer der Tatsache, dass der Kundenservice nur auf Englisch verfügbar ist. Alle Fakten in einer Reihe, eToro ist ein sehr attraktiver, zuverlässiger und sicherer Broker mit einem breiten Angebot. Unserer Meinung nach ein idealer Partner, mit dem Sie als Anfänger oder erfahrener Anleger arbeiten können.


★★★★★
Reportlab Bewertung

★★★★★
Reportlab Bewertung

★★★★★
Reportlab Bewertung
Mehr erfahrenMehr erfahren (Rezension)Mehr erfahren (Rezension)
Gebühren
$0
Pro Handel
Gebühren
$0
Pro Handel
Gebühren
$0
Pro Handel
Mindesteinlage
$50
Mindesteinlage
$50
Mindesteinlage
$50
Werbung
$50 – $5.000
Bedingungen prüfen
Werbung
1 kostenlose Aktie
Bedingungen prüfen
Werbung
1 kostenlose Aktie
Bedingungen prüfen

Lesen Sie mehr?

Benötigen Sie weitere Informationen, nachdem Sie diesen Artikel über eToro gelesen haben, und möchten Sie wissen, welche Möglichkeiten es gibt? Dann können Sie ganz einfach den Vergleicher auf dieser Website nutzen. Mit dem Komparator können Sie einen Vergleich zwischen eToro und anderen Brokern auf der Grundlage Ihrer Anforderungen durchführen.

Auf diese Weise ist es möglich, die beste Partei für die Eröffnung eines Kontos zu wählen. Wenn Sie eine Wahl getroffen haben, ist auch die Eröffnung eines Kontos bei der entsprechenden Partei sehr einfach. Sie können dies direkt online tun, so dass Sie schnell mit dem Investieren beginnen können.


★★★★★
Reportlab Bewertung

★★★★★
Reportlab Bewertung

★★★★★
Reportlab Bewertung
Mehr erfahrenMehr erfahren (Rezension)Mehr erfahren (Rezension)
Gebühren
$0
Pro Handel
Gebühren
$0
Pro Handel
Gebühren
$0
Pro Handel
Mindesteinlage
$50
Mindesteinlage
$50
Mindesteinlage
$50
Werbung
$50 – $5.000
Bedingungen prüfen
Werbung
1 kostenlose Aktie
Bedingungen prüfen
Werbung
1 kostenlose Aktie
Bedingungen prüfen

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie eine nicht gehebelte KAUFEN (Long)-Position auf eine Aktie eröffnen, investieren Sie in den zugrunde liegenden Vermögenswert, und die Aktie wird in Ihrem Namen gekauft. Dies gilt auch für Bruchteile von Aktien: Bei eToro können Sie zum Beispiel nur $50 investieren, um einen Teil einer Aktie zu kaufen, deren Preis pro Stück $1.000 beträgt.

Wenn Sie eine nicht-gehebelte BUY (Long)-Position auf eine Aktie eröffnen, zahlen Sie keine Provision* - keinen Aufschlag, keine Ticketgebühr, keine Verwaltungsgebühr.

eToro bietet auch zusätzliche Funktionen über den CFD-Handel. Mit CFDs können Sie SELL (Short)-Positionen eröffnen und Leverage einsetzen. Denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie eine CFD-Aktienposition halten, die Aktie nicht wirklich besitzen. Jeder CFD-Handel wird in der Handelszeile als 'CFD' gekennzeichnet.

Die eToro Anlageplattform ist keine Börse oder ein Markt. Das bedeutet, dass Sie innerhalb der eToro Anlageplattform Aktien KAUFEN oder VERKAUFEN können, aber es ist nicht möglich, offene Positionen von Ihrem eToro Konto auf einen anderen Broker oder eine andere Person zu übertragen.

Sie können jedoch Positionen schließen und Ihre Gelder abheben, wenn Sie dies wünschen. Wenn Sie eine Aktienposition auf der eToro Anlageplattform eröffnen, hält eToro die Aktien in Ihrem Namen auf einem separaten Sammelkonto. Wenn das Unternehmen Dividenden ausschüttet, wird Ihr Kontostand entsprechend Ihrer Bestände aktualisiert. Allerdings können Sie die zugewiesenen Stimmrechte derzeit nicht nutzen.

Die Eröffnung eines Kontos bei eToro ist kostenlos! Es werden keine Verwaltungs- oder Ticketing-Gebühren erhoben und die Anlage in Aktien ist provisionsfrei. Bei Abhebungen fällt eine geringe Gebühr von $5 an und für Ein- und Auszahlungen, die nicht in USD getätigt werden, gelten Devisenkurse.

Auf der Grundlage unserer Bewertungsmethodik ist eToro ein Broker, den wir für Anfänger empfehlen können.

eToro ist sicher und geschützt: Achten Sie immer auf Sicherheitszeichen in Ihrem Browser, bevor Sie handeln. Bei eToro werden die Gelder der Kunden in Tier-1-Banken sicher aufbewahrt, und alle persönlichen Daten werden durch SSL-Verschlüsselung geschützt.

Abgehobene Beträge werden in der Regel innerhalb weniger Arbeitstage freigegeben. Sie können den Status Ihres Geldes auf Ihrem Auszahlungs-Dashboard überprüfen. Für eToro-Nutzer in den USA kann es je nach Bank und Zahlungsmethode bis zu 7 Werktage dauern, bis eine Auszahlung auf Ihrem Bankkonto erscheint.

eToro verdient Geld durch Spreads auf Trades, Wochenendgebühren, Abhebungsgebühren, Währungsumrechnungskosten und Inaktivitätsgebühren. eToro ist eines der größten Online-Brokerage-Unternehmen der Welt und wurde 2007 gegründet. Es sind bereits 20 Millionen Menschen für die Plattform registriert, die Ende 2021 an die Öffentlichkeit gehen soll.

  • Gesamtsieger: eToro

Wenn Sie mit Wertpapieren handeln, ist eToro Ihre einzige Wahl für den Marktzugang. Wenn Sie mit Kryptowährungen handeln, Coinbase bietet einen breiteren Zugang zum Markt. Mit dem zusätzlichen Margin-Handel in Coinbase Pro haben Sie in diesem Markt die gleiche Grundfunktionalität wie bei eToro.

Teilen Sie diese Informationen
Teilen auf facebook
Facebook
Teilen auf twitter
Twitter
Freddy Agard
Freddy Agard

Freddy Agard schreibt täglich über Finanzprodukte und ist insbesondere auf die Aktienmärkte spezialisiert. Er erzählt Ihnen gerne mehr und genießt es, komplexe Sachverhalte auf überschaubare und verständliche Informationen zu reduzieren. Haben Sie Fragen? Hinterlassen Sie einen Kommentar am Ende der Seite!

etoro Logo

Unser Ergebnis
★★★★★

degiro-Logo

Unser Ergebnis
★★★★★

freedom finance logo

Unser Ergebnis
★★★★★

Newsletter

Neueste Nachrichten

Inhaltsverzeichnis

etoro Logo

Unser Ergebnis
★★★★★ 10/10

0% Kommission

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie das hohe Risiko, Ihr Geld zu verlieren, eingehen können.

Verwandte Nachrichten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEGerman

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

eToro Review (2021)

Fees
0.75% to 2.9%
Varies by cryptocurrency
Minimum deposit
$50
Promotion
Not active
No promotion available at this time

eToro review

eToro is an online broker that gives retail investors the opportunity to invest in many different ways. The company was founded in 2007 and has offices in Cyprus, Australia, the United States and Canada. Are you looking for a suitable party to start investing with? Then eTorro might be a good option for you.

To find out, we have written this eToro Review for you. In it you can read more about this broker and we tell you, among other things, what the advantages and disadvantages of investing with eToro are. Other topics covered are the reliability, eToro experiences, security, how to create an account, what accounts are offered, how customer service is arranged and what payment methods you can use to deposit and withdraw money.

1
etoro logo
Minimal deposit
$50
Exclusive promotion
Our score
10
★★★★★

0% commission

2
degiro logo
Minimal deposit
$50
Exclusive promotion
Our score
10
★★★★★

0% commission

3
ig logo
Minimal deposit
$50
Exclusive promotion
Our score
10
★★★★★

0% commission

On this place we implement a warning

How are the eToro experiences?

According to our research, eToro has its affairs in good order. The eToro experiences we read speak mainly about positive features of the provider. For example, the company is in possession of various licenses and is under the supervision of the Financial Markets Authority, among others.

What is found pleasant by users is that customer service is available day and night. Below you can read the advantages and disadvantages of eToro in a row.

Advantages

To convince you of the advantages of this party, we have listed a few plus points for you:

  • A wide range of instruments is offered such as currency pairs, stocks, indices, commodities, ETF’s and crypto currencies;
  • The broker is regulated by several bodies including the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) and the Financial Conduct Authority (FCA);
  • Customer service can be reached via live chat, among other ways;
  • Payments can be made, among other things, by using for example iDEAL.

cons etoro

Disadvantages

There is also a disadvantage:

  • The customer service of eTorro is not available in all languages

Is eToro scam: reliability and safety

For eToro reliability and security, we looked at a number of points. It is important that there is good supervision and that your data is safe with the broker. The regulation is in good order at eToro and definitely no scam. The company is monitored by several leading authorities and holds the necessary licenses and permits.

Security is also in good order at the hands of several measures. Your account is well secured and your money is protected in the event of financial problems at the provider. eToro is becoming more popular year by year.

etoro scam

What about the regulation and licensing of eToro?

Whether eToro is reliable can be gauged from the fact that the company is monitored by many authorities. Compliance with all rules and laws in the countries where the company operates is monitored. These rules are generally very strict, which enhances reliability. The regulation is provided, among others, by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), which is also licensed.

Furthermore, the Financial Conduct Authority (FCA) in the United Kingdom and the Australian Securities and Investments Commission (ASIC) monitor compliance with the rules. The broker also adheres to the regulations set out in the Markets in Financial Instruments Directive (MiFID) guidelines.

Use of SSL encryption

To use an account at eToro, a secure connection must be established. With an SSL encryption, the broker’s website is equipped with the necessary safeguards. SSL stands for Secure Sockets Layer and provides an encrypted connection between your device and eToro’s servers.

As a result, your account, your money and your data are safe. You are therefore the only person with access to the account. Your money is kept separately in accounts that are separate from eToro’s accounts. Should any financialële problems arise at the broker, your money is not at risk.

How to create an account at eToro?

To create an account with which you can invest, you can easily follow the following steps. Creating an account at eToro can be arranged in just a few minutes.

  1. You click on the website of eToro on the button “Register”;
  2. An online form will now open on which you can fill in all the personal data necessary to create an account;
  3. In doing so, you can create a username and password or log in by using services such as Facebook or Gmail;
  4. Next, you need to read the terms and conditions with which you agree to apply for and use an account at eToro;
  5. If you have accepted the terms and conditions, then click on the “Register” button at the bottom of the form;
  6. As part of the registration, you will need to provide additional information. This is information such as proof of your address, valid identification, and information that demonstrates that you have sufficient assets to invest;
  7. After providing all the requested information, a questionnaire will be offered. The questions asked here concern your knowledge and experience of investing. Based on the answers given, a personal package can be composed so that you can start investing in the best possible way.

etoro demo account

Conditions

To open an account at eToro you must meet a number of conditions. You must be 18 years of age or older and prove this with proof of identity while applying for an account. You must provide the correct information regarding your income, your address and other matters.

What is also important is that you answer correctly the questions that are asked regarding the experience and knowledge you have in the field of investing. In fact, based on these answers, the account will be set up for you. If all the information is provided correctly, eToro checks the data. It can then take a few working days before you can actually start investing with the company.

Account

As a user, you can first get acquainted with the services of the broker. You can do this by creating an eToro demo account. With a demo account, you get access to all the services and resources offered by the broker. You can start investing without risk and without it costing you money. This is because you will have a virtual amount of $100,000 at your disposal with which you can practice. When you have enough knowledge and know which strategy you want to use to invest, you can open a real account.

Platforms

To invest you can use the trading platform of eToro. This platform is offered by the company and allows you to trade in more than 2,000 different instruments. With the platform you can get started in a user-friendly way, share knowledge with other investors, make analyses and much more.

The platform of eToro is available for on your computer or laptop and can also be installed on your smartphone or tablet with the eToro app. This is possible for devices with an operating system like Android and iOS. The eToro app then allows you to access and view your portfolio at the broker anytime, anywhere.

eToro payment methods

Dumping money into the account you have opened at eToro can be done in various ways. In the table below you can see which payment methods you can choose, the time a deposit takes, what the maximum amount is for a deposit and in what currency you can transfer money at eToro.

MethodValutaMax. depositTime
VisaUSD, GBP EUR & AUD$ 40.000,-Direct
MastercardUSD, GBP EUR & AUD$ 40.000,-Direct
VisaElectron USD, GBP EUR & AUD$ 40.000,-Direct
MaestroUSD, GBP EUR & AUD$ 40.000,-Direct
PayPalUSD, GBP EUR & AUD$ 10.000,-Direct
NETELLERUSD, GBP EUR & AUD$ 10.000,-Direct
SkrillUSD, GBP EUR & AUD$ 10.000,-Direct
RapidTransfer USD, GBP EUR & AUD$ 5.500,-Direct
iDEALEUR$ 50.000,-Direct
KlarnaEUR $ 30.000,-Direct
SofortEUR$ 30.000,-Direct
Bank transferUSD, GBP EUR & AUDGeen4 till 7 days
TrustlyEUR, GBP, SEK, DKK, NOK, PLN & CZK$ 40.000,-Direct

Withdrawing money at eToro

For withdrawing money you can use fewer options than for depositing money. Nevertheless, the offer for this is still attractive enough. The methods that are available for this you can see in the table below. There you will also see the currency, the transaction time and the eToro fees that you have to pay as a cost for the transaction.

MethodValutaCostsTime
VisaUSD, GBP EUR & AUD$ 5,-4 tot 7 dagen
MastercardUSD, GBP EUR & AUD$ 5,-4 tot 7 dagen
VisaElectron USD, GBP EUR & AUD$ 5,-4 tot 7 dagen
MaestroUSD, GBP EUR & AUD$ 5,-4 tot 7 dagen
PayPalUSD, GBP EUR & AUD$ 5,-1 tot 2 dagen
NETELLERUSD, GBP EUR & AUD$ 5,-1 tot 2 dagen
SkrillUSD, GBP EUR & AUD$ 5,-1 tot 2 dagen
Bank transferUSD, GBP EUR & AUD$ 5,-4 tot 7 dagen

Offers at eToro

If you choose eToro as a broker, you choose a provider with many possibilities. There are many different markets on which you can trade in more than 2000 different instruments. The offer of eToro consists, among other things, of:

  • More than 1700 stocks on exchanges worldwide. This includes stock exchanges in Amsterdam, London, Brussels, New York, Hong Kong, Paris and more;
  • 46 types of commodities such as oil, silver, gold, copper, natural gas, sugar, cocoa and more;
  • More than 250 ETF’s on exchanges worldwide;
  • 15 different indices;
  • 18 types of crypto-currencies including Bitcoin, Ethereum and DASH;

Education eToro

Customers can take advantage of a wide range of educational resources at eToro. You can get more information about investing and things related to online investing. These resources are very useful for beginners and can also help experienced online investors. Tools offered for this purpose include:

  • Content articles;
  • Documents;
  • Videos’s with educational materials;
  • An eToro demo account;
  • Webinars.

etoro trading academy

Customer service

The customer service of eToro can be reached in several ways. With all the information on the website, you can already get many answers to the questions you have. The customer service can be reached from Monday to Friday and is ready to answer all your questions.

It is possible to contact them 24 hours a day on these days. One way to do this is through a live chat with an employee. You can also fill out a contact form so that you will be contacted from eToro.

Conclusion eToro review

In this eToro review you have been able to read what the possibilities are at the broker. The offer is attractive and very extensive. An account is easy to open and the platform is very user friendly. Advantages include the ability to use services such as iDEAL to deposit money and that the website is in good condition and very understandable.

There are no real disadvantages, except for the fact that customer service is only available in English. All facts in a row, eToro is a very attractive, reliable and secure broker with a wide range. In our opinion, an ideal partner to work with as a novice or experienced investor.


★★★★★
Reportlab score

★★★★★
Reportlab score

★★★★★
Reportlab score
Learn moreLearn more (review)Learn more (review)
Fees
$0
Per trade
Fees
$0
Per trade
Fees
$0
Per trade
Minimum Deposit
$50
Minimum Deposit
$50
Minimum Deposit
$50
Promotion
$50 – $5.000
Check conditions
Promotion
1 free stock
Check conditions
Promotion
1 free stock
Check conditions

Read more?

Do you need more information after reading this article about eToro and do you want to know what the possibilities are? Then you can easily use the comparator on this website. With the comparator you can make a comparison between eToro and other brokers based on your requirements.

In this way, it is possible to choose the best party to open an account. If you have made a choice, then opening an account with the respective party is also very easy. You can do this directly online, so you can quickly get started with investing.


★★★★★
Reportlab score

★★★★★
Reportlab score

★★★★★
Reportlab score
Learn moreLearn more (review)Learn more (review)
Fees
$0
Per trade
Fees
$0
Per trade
Fees
$0
Per trade
Minimum Deposit
$50
Minimum Deposit
$50
Minimum Deposit
$50
Promotion
$50 – $5.000
Check conditions
Promotion
1 free stock
Check conditions
Promotion
1 free stock
Check conditions

Frequently asked questions

When you open a non-leveraged BUY (long) position on a stock, you are investing in the underlying asset, and the stock is purchased in your name. This also applies to fractional shares: for example, on eToro, you can invest as little as $50 to purchase part of a share whose price per unit is $1,000.

When you open a non-leveraged BUY (long) position on a stock, you will pay zero commission* — no markup, no ticket fee, no management fee.

eToro also offers additional functions using CFD trading. With CFDs, you can open SELL (short) positions and use leverage. Keep in mind that if you hold a CFD stock position, you do not actually own the stock. Any CFD trade will be marked ‘CFD’ in the trade line.

The eToro investment platform is not an exchange or a market. This means that you can BUY or SELL stocks within the eToro investment platform, but it is not possible to move open positions out of your eToro account to another broker or to another person.

You can, however, close positions and withdraw your funds should you choose to. If you open a stock position on the eToro investment platform, eToro will hold the stocks on your behalf in a segregated omnibus account. Should the company issue dividends, your balance will be updated in accordance with your holdings. However, at the moment, you cannot use the allocated voting rights.

Opening an account on eToro is free! No management or ticketing fees are charged and investing in stocks is commission-free. Withdrawals incur a low fee of $5 and FX rates apply to non-USD deposits and withdrawals.

Based on our scoring methodology, eToro is a broker that we can recommend for beginners.

eToro is safe and secure: Always look for security signs on your browser before you trade. On eToro, clients’ funds are kept secured in tier 1 banks, and all of their personal information is guarded under SSL encryption.

Withdrawn funds usually clear within a few business days. You can check the status of your funds on your withdrawal dashboard. For eToro users in the USA, some withdrawals might take up to 7 business days to appear in your bank account, depending on your bank and payment method.

eToro earns money through spreads on trades, weekend fees, withdrawal fees, currency conversion costs, and inactivity fees. eToro is one of the world’s largest online brokerage firms and was founded in 2007. There are already 20 million people registered for the platform due for public release in late 2021.

  • Overall winner: eToro

If you are trading securities, eToro is your only choice for market access. If you are trading crypto, Coinbase provides wider access to the market. With the addition of margin trading in Coinbase Pro, you have the same basic functionality in this market as eToro provides.

Share this information
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Freddy Agard
Freddy Agard

Freddy Agard writes daily about financial products and specializes particularly in the equity markets. He is happy to tell you more and enjoys reducing complex material to manageable and understandable information. Questions? Leave a comment at the bottom of the page!

etoro logo

Our score
★★★★★

degiro logo

Our score
★★★★★

ig logo

Our score
★★★★★

Newsletter

Recent News

Table of Contents
etoro logo

Our score
★★★★★ 10/10

0% commission

Related News

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *